StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
Pablo

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 41
Punkte : 7440
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt Blue-l10

Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt Empty
BeitragThema: Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt   Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt EmptyMo 20 Feb 2012, 06:52

Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt

Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt 67wh4lhe
Bild: Martin Genter / pixelio.de

In den bisher vierzig Fällen des Einsatzes von Spionagesoftware durch polizeiliche Bundesbehörden
wurden in einem Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten schwere Verstöße gegen geltendes
Recht beanstandet. Die Ermittler schreckten auch nicht vor dem Aufzeichnen und einer Verschriftlichung
von Telefonsex-Dialogen zurück.



Als der Chaos Computer Club (CCC) den Staatstrojaner enttarnte,
wurde nach einigen Tagen der innenministeriellen Konfusion und des
verwirrten Abstreitens Besserung, vor allem aber Aufklärung und
Transparenz versprochen. Die Datenschutzbeauftragten in Bund
und Ländern sollten sich des Falles annehmen und gründlich
hinterfragen, was sich an verfassungsrechtlichen Problemen
und technischen Unzulänglichkeiten angehäuft hatte.

extremnews.com
Quelle


Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
Grafikhure

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 6505
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt Blue-l10

Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt Empty
BeitragThema: Re: Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt   Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt EmptyMo 20 Feb 2012, 14:10

Also es ist ja allgemein bekannt, dass der Artikel 1 des Grundgesetzes

(welches wohlgemerkt aus zeiten bismarks stammt und seither so gut wie GARNICHT geändert oder angepasst wurde)
jeden tag mit füßen getreten wird.

Das hier jedoch halte ich für den Bodensatz der Frechheit!!!!

Das ist HAARGENAU der selbe schei. der auch in Amerika passiert.

Ich habe zwar nichts worauf ich als deutscher stolz sein kann, wenigstens jedoch etwas was mir RICHTIG peinlich sein kann.


ARMES DEUTSCHLAND



Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt Uglyat10
Nach oben Nach unten
 

Bericht des Bundesdatenschutzbeauftragten zum Staatstrojaner geleakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-