StartseitePortalFAQSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen | 
 

 PlayStation 4 soll "Orbis" heißen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
avatar

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 5611
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank

BeitragThema: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Sa 31 März 2012, 07:53

US-Medien: Nächste PlayStation soll "Orbis" heißen




Sony nächste Konsole könnte auf den Namen "Orbis" hören. Das berichtet das US-Gaming-Magazin Kotaku
unter Berufung auf einen Insider. Zudem soll die Konsole einen AMD x64 CPU und AMD Southern Island GPU
besitzen. Mit diesen zwei Komponenten sollen Auflösungen von 4096x2160 Pixeln sowie 3D-Spiele in 1080p
möglich sein. Quellle extremnews.com




http://www.extremnews.com/nachrichten/computer/30a213dd5d64f8c





Zuletzt von Admin am So 06 Mai 2012, 07:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
avatar

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 31
Punkte : 4514
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Sa 31 März 2012, 09:01

schon wieder nme neue playsi haha

also ich bleib beim Tower PC sabber


Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese, bei dem Versuch mit dem Problem der Existenz fertig zu werden. (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Jack Bauer:" Mr. President.....Sie schulden mir was" rock-lila rock-lila rock-lila
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln.....
Nach oben Nach unten
H2O
Alien Space süchtig
Alien Space süchtig
avatar


Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 34
Punkte : 2565
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.03.12
Positive Bewertung : 8
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Sa 31 März 2012, 09:17


PS1, PS2 und PS3 und wenn die neue wirklich Orbis heißen soll, dann ist es für mich keine Playstation! crazy
Nach oben Nach unten
Dr.Wissen
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 33
Punkte : 4688
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 15
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Sa 31 März 2012, 09:38

H2O schrieb:

PS1, PS2 und PS3 und wenn die neue wirklich Orbis heißen soll, dann ist es für mich keine Playstation! crazy


genau so ist es, Playstation muss Playstation bleiben, ich denke an meine erste PS1 damals das war früher der Hit,
wer hätte gedacht, dass die drauf kommen den Namen zuändern. vogel


ICH WEISS NICHT ALLES, ABER VIELES Boss
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
avatar

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 31
Punkte : 4514
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Sa 31 März 2012, 09:49

mein erstes videogame auf der ps1 war apocalypse uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx


Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese, bei dem Versuch mit dem Problem der Existenz fertig zu werden. (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Jack Bauer:" Mr. President.....Sie schulden mir was" rock-lila rock-lila rock-lila
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln.....
Nach oben Nach unten
Dr.Wissen
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 33
Punkte : 4688
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 15
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Sa 31 März 2012, 10:12

Grafikhure schrieb:
mein erstes videogame auf der ps1 war apocalypse uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx


gute idee das Thema Daumen

http://www.alienspace.biz/t1182-eure-erste-konsole-spiele#4864


ICH WEISS NICHT ALLES, ABER VIELES Boss
Nach oben Nach unten
brother82
Alien Space Legende
Alien Space Legende
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 34
Punkte : 2893
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 3
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Mo 02 Apr 2012, 09:01

mein denken,^°_°^

Name: Playstation 4 Daumen
Name: Playstation Orbis wondering
Name: Orbis weinen
Nach oben Nach unten
random_rask
User
User
avatar


Weiblich no verstehe nix...
Punkte : 2419
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.12
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Mi 04 Apr 2012, 06:38

naja Playstation 4 klingt eigentnlich auch nich mehr geil, wird zeit für ne Änderung.


Orbis is sicher nur nen interner Projektname wie "damals" NexGenerationPortable aka NGP, as nun acuh auf den nich ganz so klangvollen Namen PSVita hört ...

Das ne 4. Playsi kommt liegt wohl am relativ erfolgreichen Vita-Start, eigentlich hatte man ja mit weniger Verkäufen gerechnet, zumindest Sony-Intern.
Nach oben Nach unten
blue_maker
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 32
Punkte : 3979
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 03.12.11
Positive Bewertung : 6
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   Mi 04 Apr 2012, 06:51

bin auch der Meinung wird langsam öde aber muss Playsi bleiben, am besten wäre "PS Orbis"



ne Frage bist wirklich Weiblich? itwasntme wondering mach dir ein schönes Bild rein, wenn du willst kann ich dir eins machen.



Nach oben Nach unten
Miss Young
Supermoderator
Supermoderator
avatar

VIP PREMIUM
Weiblich Deutsch / Englisch
Alter : 29
Punkte : 4152
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.03.11
Positive Bewertung : 11
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   So 08 Apr 2012, 22:02

Orbis, was soll den das heißen???
Nach oben Nach unten
IDOD
Alien Space Legende
Alien Space Legende
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 34
Punkte : 3975
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 24.07.11
Positive Bewertung : 5
blank

BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   So 08 Apr 2012, 22:08



Orbis heißt:
Zitat :

Als Orbis wird die Abweichung vom exakten Winkel bezeichnet, innerhalb dessen der Aspekt noch als wirksam angesehen wird. Üblicherweise werden maximal 10° Abweichung zugelassen. Das bedeutet z. B. eine Opposition wird zwischen 170° und 190° als wirksam angesehen. Die Wirkung des Aspektes nimmt dabei mit zunehmender Exaktheit zu.

Die Größe des Orbis hängt ab von:

* der Bedeutung der beteiligten Planeten. Aspekte, an denen beispielsweise die Sonne beteiligt ist, lassen einen größeren Orbis zu als Aspekte des Uranus.
* der Stärke des Aspektes. Starke Aspekte lassen größere Orben zu als schwächere.

Quelle; http://de.wikipedia.org/wiki/Aspekt_%28Astrologie%29




Das Leben ist kein Zuckerschlecken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PlayStation 4 soll "Orbis" heißen   

Nach oben Nach unten
 

PlayStation 4 soll "Orbis" heißen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-