StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Wie erkenne ich Depressionen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
manti
Alien Space süchtig
Alien Space süchtig
manti

VIP PREMIUM
Weiblich Deutschland
Punkte : 5807
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.07.11
Positive Bewertung : 0
blank Wie erkenne ich Depressionen? Blue-l10

Wie erkenne ich Depressionen? Empty
BeitragThema: Wie erkenne ich Depressionen?   Wie erkenne ich Depressionen? EmptySa 14 Apr 2012, 07:35


Ich bin im moment echt ziemlich ratlos weinen2 und deswegen komme ich direkt zur Sache.

Wie erkenne ich Depressionen oder habe ich schon welche?
Nach oben Nach unten
blue_maker
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
blue_maker

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 38
Punkte : 5970
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 03.12.11
Positive Bewertung : 6
blank Wie erkenne ich Depressionen? Blue-l10

Wie erkenne ich Depressionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Depressionen?   Wie erkenne ich Depressionen? EmptySa 14 Apr 2012, 08:34

wie gehts dir den? lebst du einfach in den Tag ohne was zutun, und denkt dabei alle sind gegen dich? weil so war früher bei mir. telefonieren
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
Grafikhure

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 6505
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank Wie erkenne ich Depressionen? Blue-l10

Wie erkenne ich Depressionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Depressionen?   Wie erkenne ich Depressionen? EmptySa 14 Apr 2012, 08:41

wenn du depressionen hast, ziehst du dich KOMPLETT zurück(also auch keinen kontakt zur familie oder so)

du hast GAR KEINE Freude mehr am Leben

bei manchen menschen bildet sich auch ein Prinzessinnen-artiges verhalten heraus d.h.:
alles muss nach deiner nase gehen, insbesondere in bezug auf soziale kontakte

eine depression tritt Phasenweise auf......

ich rate dir ganz dringend einen Psychologen aufzusuchen um dir klarheit zu verschaffen

falls du drogen nimmst (insbesondere chemische) ist das ne ganz gefährliche sache (die du ruckzuck unterbinden solltest, denn an den folgen DAVON willst du nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!)

kann aber auch daraus resultieren....

Nach oben Nach unten
Gin
User
User
Gin

Wie erkenne ich Depressionen? Keine214
Männlich Deutsch / Englisch
Punkte : 4463
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.04.12
Positive Bewertung : 0
blank Wie erkenne ich Depressionen? Blue-l10

Wie erkenne ich Depressionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Depressionen?   Wie erkenne ich Depressionen? EmptySa 14 Apr 2012, 09:50

viele Menschen leider darunter
Nach oben Nach unten
manti
Alien Space süchtig
Alien Space süchtig
manti

VIP PREMIUM
Weiblich Deutschland
Punkte : 5807
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.07.11
Positive Bewertung : 0
blank Wie erkenne ich Depressionen? Blue-l10

Wie erkenne ich Depressionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Depressionen?   Wie erkenne ich Depressionen? EmptyMo 16 Apr 2012, 03:51

Danke für die hartnäckige Nachfrage, Danke vielmals daumenhoch rosekiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie erkenne ich Depressionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Depressionen?   Wie erkenne ich Depressionen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie erkenne ich Depressionen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-