StartseitePortalFAQSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen | 
 

 Nachlässigkeit bei Klinikhygiene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Wissen
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 33
Punkte : 4719
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 15
blank

BeitragThema: Nachlässigkeit bei Klinikhygiene    Mo 30 Apr 2012, 04:50

Bundespolitiker werfen Ländern Nachlässigkeit bei Klinikhygiene vor



Bundespolitiker und Hygieneexperten werfen den Ländern Berlin, Baden-Württemberg, Bayern,
Thüringen und Sachsen gefährliche Nachlässigkeit beim Patientenschutz vor. Trotz gesetzlicher
Fristsetzung bis Ende März haben diese Länder noch keine Hygieneverordnungen für ihre Kliniken
vorgelegt, breichtet der Berliner "Taesspiegel" in seiner Sonntagsausgabe.

weiter lesen: Quelle xtremnews.com


ICH WEISS NICHT ALLES, ABER VIELES Boss
Nach oben Nach unten
Sarah
Alien Space Legende
Alien Space Legende
avatar

VIP PREMIUM
Weiblich EUROPA
Alter : 31
Punkte : 3940
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.05.11
Positive Bewertung : 3
blank

BeitragThema: Re: Nachlässigkeit bei Klinikhygiene    Mi 02 Mai 2012, 03:46

Das es viele mit dem Händewaschen nicht so genau nehmen, ist traurig und das im Krankenhaus,
ganz wenige nehmen es genau mit der Hygiene, echt schade. böse
Nach oben Nach unten
Miss Young
Supermoderator
Supermoderator
avatar

VIP PREMIUM
Weiblich Deutsch / Englisch
Alter : 29
Punkte : 4183
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.03.11
Positive Bewertung : 11
blank

BeitragThema: Re: Nachlässigkeit bei Klinikhygiene    Do 17 Mai 2012, 02:35

dann sollten sie mal mehr personal einstellen, dann haben die pflegekräfte auch das gefühl, sie hätten mal zeit für eine hygienische händesdesinfektion, die immerhin 30 sekunden dauert. was das nicht entschuldigen soll, ich finde diese zeit hat man immer. ich glaube auch einfach die pflegekräfte haben vergessen, wie man hygienisch arbeitet, ich sehe es jeden tag. kein wunder, dass man da jeden tag was von orsa und mrsa hört. nur schlimm, wenn dann frühgeborene oder neugeborene ihr sehr kurzes leben verlieren, weil man nicht anständig arbeitet. außerdem sollte das reinigungspersonal besser geschult werden, wie die manchmal sauber machen, kein wunder. mir schlecht sabermachen
Nach oben Nach unten
light-hearted
VIP
VIP
avatar


Männlich Deutschland
Alter : 28
Punkte : 2834
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.07.11
Positive Bewertung : 3
blank

BeitragThema: Re: Nachlässigkeit bei Klinikhygiene    Do 20 Sep 2012, 07:07


mehr und bessere kontrollen Boss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachlässigkeit bei Klinikhygiene    

Nach oben Nach unten
 

Nachlässigkeit bei Klinikhygiene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-