StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 NEWS: Call of Duty: Black Ops 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Wissen
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
Dr.Wissen

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 39
Punkte : 6681
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 15
blank NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Blue-l10

NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Empty
BeitragThema: NEWS: Call of Duty: Black Ops 2   NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 02:46

Call of Duty: Black Ops 2
Treyarch: Wir brauchen keine neue Grafikengine!



Gehört ihr auch zu den Leuten die finden, "Call of Duty" sieht inzwischen ein bisschen altbacken aus? So im Vergleich zu Spielen aus 2011 im Allgemeinen und "Battlefield 3" im Besonderen? Nun, dann haben wir Neuigkeiten für euch: Stimmt gar nicht! Wie das Call-of-Duty-Blog "One of Swords" im Interview mit Treyarch-Boss Mark Lamia feststellt ist die Engine der Spiele nämlich noch völlig okay und die Updates an der Technologie für "Black Ops II" völlig ausreichend.

"Ich Vergleiche das mit einem alten Haus", sagt Lamia im Interview, "Nur weil man es renoviert und es dann neu aussieht oder eine neue Küche bekommt, reißt man nicht das Fundament ein". Die Engine hat laut Lamia noch immer viel zu viele gute Features, die man nicht verlieren wolle. Die Engine würde aber natürlich, wie bisher schon, immer wieder verändert und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Die Rufe nach einer neuen Engine, hält er aber ohnehin nicht für allzu repräsentativ.

weiter lesen: Quelle:
http://www.krawall.de/web/Call_of_Duty_Black_Ops_2/news/id,61968/

Nach oben Nach unten
russia
VIP
VIP
russia

NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Keine214
Männlich NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Deutsc10
Alter : 40
Punkte : 4610
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.11.11
Positive Bewertung : 0
blank NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Blue-l10

NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS: Call of Duty: Black Ops 2   NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 03:08

der trailer sieht doch gut aus ich zocke alle teile von CoD egal was kommt
Nach oben Nach unten
limbus
Alien Space Hypnotized
Alien Space Hypnotized
limbus

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 39
Punkte : 6343
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 14
blank NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Blue-l10

NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS: Call of Duty: Black Ops 2   NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 EmptyMi 16 Mai 2012, 03:23

Der Trailer sagt nun wirklich net viel aus, aber lasse mich gerne positiv überraschen, wenn es dann soweit ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS: Call of Duty: Black Ops 2   NEWS: Call of Duty: Black Ops 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

NEWS: Call of Duty: Black Ops 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Hardware & Software :: Games Stuff :: PS3-Xbox-360-Wii & PC Games News-