StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7605
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole Blue-l10

Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole Empty
BeitragThema: Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole   Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole EmptyDi 26 Apr 2011, 08:28


Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole

Nintendo hat nun die Existenz eines Nachfolgers seiner Erfolgskonsole Wii bestätigt.
Die neue Spielekonsole hat zwar noch keinen Namen, dafür aber einen
Vorstellungstermin: Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) soll die Hardware gezeigt werden.
Vor wenigen Tagen waren erste Spekulationen zur Hardware-Ausstattung im Internet aufgetaucht.
Gerüchte darüber, dass Nintendo die Wii 2 zur E3 vorstellen könnte, gab es schon seit Wochen.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles statt.
Laut Nintendo sollen dort die neue Konsole und erste Spiele präsentiert werden.
Außerdem bestätigte der japanische Konzern, dass die Wii 2 noch im Jahr 2012 erscheinen wird.
Sony und Microsoft werden den letzten Gerüchten zufolge bis 2014 mit Nachfolgern für die PlayStation 3
und Xbox 360 warten.

Quelle:chip.de
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
 

Wii 2: Nintendo bestätigt neue Konsole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-