StartseitePortalFAQSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen | 
 

 Tipps zum Stressabbau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gemini
User
User
avatar


Männlich Schweden
Alter : 40
Punkte : 2681
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.11
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Tipps zum Stressabbau?   Mo 02 Jul 2012, 05:03

Hallo Foren Welt,


ich bin sehr schnell gestresst und weiss auch nicht woher das kommen könnte (arbeit, Lärm) Wie geht ihr mit Stress um?
Nach oben Nach unten
Lisa
VIP
VIP
avatar


Weiblich EUROPA
Alter : 30
Punkte : 2698
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.10.11
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: Tipps zum Stressabbau?   Mo 02 Jul 2012, 05:41

Yoga soll helfen, nimmst du Tabletten dagegen? das ist nähmlich nicht so gut, und auch keine Lösung.

Ich würde dir den gang zum Arzt deines Vertrauens empfehlen.


l.g Lisa
Nach oben Nach unten
tempel
Alien Space Legende
Alien Space Legende
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 42
Punkte : 3999
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 1
blank

BeitragThema: Re: Tipps zum Stressabbau?   Mo 02 Jul 2012, 06:05

ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich würde mal den Test machen ist nartürlich keine Lösung. schwester



Wie gestresst bist du?







jetzt zum Test



Links sind nur für Mitglieder nutzbar!

Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
avatar

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 31
Punkte : 4545
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank

BeitragThema: Re: Tipps zum Stressabbau?   Mo 02 Jul 2012, 10:14

Also stress lässt sich so vermeiden:

-Probleme nicht noch schlimmer machen als sie sind
-unsinnigen gesprächen und hinterlistigen/vereinnahmenden Menschen aus dem weg gehen/sie meiden
-für entspannung sorgen
-bei stressentwicklung über normallevel SOFORT die herkunft ermittelbn und im keim ersticken
-sich gegen unrecht wehren (und mag es auch noch so geringfügig sein)
-um sein recht kämpfen
-selbstlos handeln
-ehrlich zu sich selbst sein
-ausgewogen und sehr vitaminreich ernähren


wenn du das zu mindestens 60% einhalten kannst --und zwar SRIKT-- geht es dir um LÄNGEn besser, das versichere ich dir (Notfalls auch an eides Statt...)
ugly3 ugly3 ugly3 ugly3 ugly3


Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese, bei dem Versuch mit dem Problem der Existenz fertig zu werden. (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Jack Bauer:" Mr. President.....Sie schulden mir was" rock-lila rock-lila rock-lila
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln.....
Nach oben Nach unten
ding
User
User
avatar


Männlich Deutschland
Alter : 30
Punkte : 2601
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.12.11
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: Tipps zum Stressabbau?   Di 03 Jul 2012, 00:37

wenn ich gestresst bin lege ich mich oft hin und mach ein Nickerchen
Nach oben Nach unten
laser
VIP
VIP
avatar


Männlich EUROPA
Alter : 33
Punkte : 2548
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: Tipps zum Stressabbau?   Sa 07 Jul 2012, 09:18

einfach mal kräftig ins Kissen schreien das soll auch helfen megafon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps zum Stressabbau?   

Nach oben Nach unten
 

Tipps zum Stressabbau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-