StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7603
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Blue-l10

Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Empty
BeitragThema: Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an   Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an EmptyMo 04 Jul 2011, 04:10

Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an

Apple-Server stehen neuerdings gezielt im Interesse der Hackergruppe Anonymous: Im Rahmen der so genannten AntiSec-Kampagne war kürzlich nach Angaben der Hacker ein Server, der für Apple Informationen auswertet, betroffen.

Der offenbar intern verwendete Server aus dem Support-Bereich soll 27 Admin-Nutzernamen und ihre Passwörter ausgeplaudert haben, bevor die Hacker weiterzogen und per Tweet mitteilten, dass sie durchaus auch Apple hacken könnten, wie sie gerade bewiesen hätten. Allerdings sei dies nur eine Übung gewesen, man solle sich keine Sorgen machen, Anonymous sei "anderweitig" unterwegs. Als Beweis sollen die Hacker aber die Passwörter von Admins veröffentlicht haben.

Das Schweigen hält an
Von Apple fehlt bislang jede Stellungnahme – immerhin sollen die Hacker aufgrund einer Sicherheitslücke in das System gekommen sein. Auch die Behauptung, die inzwischen angeblich aufgelöste Hackergruppe LulzSec sei uneingeladen in Apples neuer iCloud herumspaziert, wurde bislang weder bestätigt noch dementiert. LulzSec ist nach Angaben von Anonymous in Anonymous aufgegangen. Da beide Gruppen anonym arbeiten, lässt sich diese Behauptung schwer beweisen. Von ihrer Ausrichtung her dürften sie aber eine große Schnittmenge gehabt haben - ihren eigenen Angaben zufolge.

Quelle:chip.de
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
clicket
Alien Space Legende
Alien Space Legende
clicket

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 41
Punkte : 6020
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 12
blank Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Blue-l10

Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Empty
BeitragThema: Re: Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an   Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an EmptySo 17 Jul 2011, 03:36

Hackergruppe Anonymous ist nicht zu unterschätzen, ich denke mal das die schon echt ein plan davon haben.
Nach oben Nach unten
Miss Young
Supermoderator
Supermoderator
Miss Young

VIP PREMIUM
Weiblich Deutsch / Englisch
Alter : 35
Punkte : 6144
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.03.11
Positive Bewertung : 11
blank Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Blue-l10

Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Empty
BeitragThema: Re: Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an   Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an EmptyMo 18 Jul 2011, 03:06

also die Hackergruppen nehmen momentan echt überhand sos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Empty
BeitragThema: Re: Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an   Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an Empty

Nach oben Nach unten
 

Hacker-Attacke: Anonymous greift Apple an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-