StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7604
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt Blue-l10

Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt Empty
BeitragThema: Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt   Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt EmptySo 10 Jul 2011, 22:45

Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt

Leute, die es mit dem Urheberrecht nicht so genau nehmen, bekommen mächtige Feinde: Die US-Regierung hat sich mit den großen Internet-Service-Providern (ISPs) und der Musik- und Filmindustrie zusammengetan, um sie aufzuspüren.

Wie es in einem Blog des Weißen Hauses hieß, wolle man amerikanisches Urheberrecht, Arbeitsstellen und Exportraten dadurch besser schützen. Zu den neu verbundenen Kämpfern gegen "Web-Piraterie" gehören demnach natürlich auch die großen Unterhaltungskonzerne. Victoria Espinel, U.S. Intellectual Property Enforcement Coordinator, wird in der Organisation aus Entertainment, ISP und Regierung mitarbeiten und soll dabei helfen, die "Prinzipien gegen Internet-Piraterie" durchzusetzen.

Hü oder Hott?
Seitens der ISPs ist die Rolle etwas nebulös: Einerseits müssen sie die Downloader von geschütztem Material kennen, um sie anzuschreiben, andererseits sollen sie ihren Netzverkehr eben nicht einer Tiefenanalyse unterziehen; einerseits sollen sie "Wiederholungstäter" anschreiben, andererseits dürfen sie sie aber nicht kennen; einerseits sollen diese Leute nicht abgeschaltet werden, andererseits wollen die Konzerne aber in nicht näher benannten Eskalationsstufen vorgehen. Das soll nach ersten Meldungen bei Ars Technica aber nur erzieherischen Wert haben. Da jetzt die Regierung mit im Boot ist, könnten sehr umfassende Kontroll- und Sanktionierungs-Maßnahmen eingeführt werden.


Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
Pablo

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 41
Punkte : 7442
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt Blue-l10

Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt Empty
BeitragThema: Re: Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt   Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt EmptyMo 11 Jul 2011, 10:09

achja sollen die mal machen ich habe nichts zu verbergen,
immer hin kauf ich mir jedes Spiel was ich haben möchte.

Aber schade ist das Crysis nicht mehr mit Stream zocken läßt crazy
Nach oben Nach unten
 

Download-Piraten aufgepasst: Neue Netze ausgelegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-