StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Planet X am Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7621
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank Planet X am Himmel Blue-l10

Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel EmptyDi 30 Aug 2011, 07:26

Die Position und Helligkeit des Planet X am Himmel

Planet X am Himmel Sp3ed7oi

Planet X (oder Nibiru) ist einfach nicht tot zu kriegen. Ich habe zwar schon öfter ausführlich erklärt, warum es nicht möglich ist, dass sich da irgendein bisher unbekannter Planet aufmacht, um die Erde im Jahr 2012 zu zerstören. Trotzdem ist das Internet immer noch voll mit Leuten, die genau das behaupten und ich bekomme immer wieder Anfragen, in denen ich gebeten werde zu erklären, wie das denn nun wirklich ist mit Planet X.

Es ist eigentlich nicht schwer, selbst herauszufinden, was Sache ist. Um festzustellen, ob es diesen Planet X geben kann oder nicht, muss man nicht Astronomie studiert haben. Man muss kein Mathe-Genie sein und kein Computer-Programmierer. Es reicht völlig, sich an das zu erinneren, was man in der Schule gelernt hat. Und natürlich muss man bereit sein, selbst nachzudenken. Ich möchte hier einmal ganz im Detail demonstrieren, wie es im Prinzip jedem möglich wäre, die Frage nach dem Planet X für sich selbst eindeutig zu beantworten. Ganz ohne auf irgendwelche YouTube-Videos oder Internetforen vertrauen zu müssen - und als Bonus lernt man dabei gleich auch noch die Grundlagen der Himmelsmechanik!

Der Artikel ist ein wenig lang geworden. Aber nur deswegen, weil ich probiert habe, wirklich alles so ausführlich und einfach wie möglich zu erklären. Es kommt die eine oder andere Formel im Text vor und das, zusammen mit der Länge, schreckt vielleicht manche ab. Aber wer verstehen will, warum es Planet X nicht geben kann - und zwar wirklich selbst verstehen - dem rate ich dringen, die Lektüre bis zum Ende durch zu halten.

Was wissen wir?

Fangen wir mit dem an, was an "Fakten" über Planet X existiert. Wenn man sich auf das beschränkt, dass allen Berichten gemeinsam ist, dann bleibt nicht viel übrig. Aber es reicht uns:

* 1) Planet X bewegt sich mit einer Periode von 3600 Jahre um die Sonne.
* 2) Planet X befindet sich während der meisten Zeit seines Umlaufs fern der Sonne und kommt der Erde nur alle 3600 Jahre nahe.
* 3) Planet X wird im Dezember 2012 der Erde wieder nahe kommen.


Punkt 1) entstammt der "Forschung" von Zecharia Sitchin, der sich die ganze Nibiru-Geschichte erst ausgedacht hat. Sie basiert vor allem auf seiner Fantasie und kaum auf echten Fakten aber die Umlaufperiode von 3600 Jahren hat sich im Weltbild der Planet-X-Fans festgesetzt. Punkt 2) folgt logisch aus der Tatsache, dass wir bis jetzt keinen einen Planet X gesehen haben. Er muss sich also auf einer Bahn befinden, auf der er nur kurz in der Nähe der Erde kommt und sich ansonsten weit draußen im Sonnensystem befindet wo wir ihn nicht sehen können. Und Punkt 3) ist der Grund, warum überhaupt so ein Theater um Planet X gemacht wird - wenn er nicht angeblich am 21.12.2012 mit der Erde kollidieren sollte, dann würde sich ja auch niemand dafür interessieren.

mehr dazu erklärt der liebe Florian Freistetter Quelle

Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
Jürgen
User
User
Jürgen

Planet X am Himmel Keine214
Männlich Alter : 40
Punkte : 4733
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.08.11
Positive Bewertung : 0
blank Planet X am Himmel Blue-l10

Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Re: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel EmptyMi 26 Okt 2011, 04:19

davon habe ich schon gehört das die Periode von 3600 Jahre um die Sonne, aber bis jetzt habe ich leider kein Planet x gesehen. mmh sad
Nach oben Nach unten
Candy
User
User
Candy

Planet X am Himmel Keine214
Männlich Alter : 31
Punkte : 4749
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 1

Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Re: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel EmptyFr 04 Nov 2011, 09:07

komisch ist echt eine sache, ich sehe jeden morgen ca. 4-5 Uhr einen echt Ultrahellen Stern.

ist das evtl. Nibiru?
Nach oben Nach unten
tempel
Alien Space Legende
Alien Space Legende
tempel

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 48
Punkte : 5978
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 1
blank Planet X am Himmel Blue-l10

Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Re: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel EmptyFr 04 Nov 2011, 09:24

hier steht Nibiru gibt es nicht:
http://www.alienspace.biz/t723-denkfest-video-planet-x-gibt-es-nicht
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
Grafikhure

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 6524
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank Planet X am Himmel Blue-l10

Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Re: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel EmptyDo 10 Nov 2011, 11:22

Ich wohne ca. 1.5 Kilometer vom modernsten Planetarium Europas entfernt und gehe da auch unregelmäßig hin (Hamburg).
Ich kann euch garantieren, dass zumindest an den U-Bahn Plakaten oder im Planetarium selbst darauf zumindest dezent eingegangen werden würde.

Fazit: Wir werden noch eher am Kapitalismus sterben als an irgendeinem Planeten.. da halte ich die Asteroidentheorie für glaubwürdiger wondering
Da man damit offensichtlich keine Massenpanik auslösen kann, (es gibt bereits eine Fan/Psychopathen-Gemeinde) fällt der (meiner Ansicht nach) einzig mögliche richtige beweis dafür ins Wasser weil nämlich ein klares öffentliches Statement der Astronomen nicht erfolgt ist.

Denn meiner Meinung nach ist eine Fangemeinde kein Beweis für eine existierende Bedrohung.


Nach oben Nach unten
DS-MAN-KY
VIP
VIP
DS-MAN-KY

Planet X am Himmel Keine214
Männlich Deutschland
Punkte : 4864
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.11
Positive Bewertung : 3
blank Planet X am Himmel Blue-l10

Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Re: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel EmptyDo 12 Jan 2012, 04:08

@grafikhure

aber ich beobachte einiger zeit (ca. 2 J.) einen hellen Stern der von Monat zu Monat der Erde näher kommt, oder mag das die Venus sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Planet X am Himmel Empty
BeitragThema: Re: Planet X am Himmel   Planet X am Himmel Empty

Nach oben Nach unten
 

Planet X am Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traumdeutung Himmel
» Spirale am Himmel. Schon wieder kein Mysterium
» Der Unterschied zwischen Planet X und Nibiru
» Traumdeutung Planet
» Lost Planet 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Erde & Kosmos :: Verschwörungstheorien-