StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clicket
Alien Space Legende
Alien Space Legende
clicket

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 41
Punkte : 6035
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 12
blank Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst! Blue-l10

Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst! Empty
BeitragThema: Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst!   Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst! EmptyDo 29 Sep 2011, 07:47

Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst!


Anfang des Jahres habe ich einen Artikel veröffentlicht, der beschreibt, wie man die Angst vor dem angeblichen Weltuntergang im Jahr 2012 los werden kann. Zu Beginn dieses Artikels habe ich einige repräsentative Sätze aus Emails zitiert, die mir zugeschickt wurden. An dieser Ausgangssituation hat sich nichts geändert; immer noch landen regelmäßig viele Nachrichten in meiner Mailbox in der mir Leute erzählen, dass sie Angst vor dem Weltuntergang haben. Die Antwort, die ich ihnen geben kann, ist im Prinzip immer die selbe: Lernt zu wissen! Wer Bescheid weiß, muss keine Angst mehr haben. Wer Ahnung von Astronomie hat, fällt nicht auf die dumme Weltuntergangspropheten rein, deren "Vorhersagen" auf einer komplett unwissenschaftlichen und faktisch falschen Basis stehen. Wissen besiegt die Angst!

hier weiter lesen:Quelle
Nach oben Nach unten
 

Weltuntergang 2012: Wissen besiegt Angst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kein Weltuntergang am 21. 12. 2012
» 2012: Wer verdient am Weltuntergang?
» Traumdeutung Angst
» 222 Dinge die man einfach Wissen sollte
» Traumdeutung Weltuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Erde & Kosmos :: Verschwörungstheorien-