StartseitePortalFAQSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen | 
 

 Hackfleisch in Supermärkten mit Salmonellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 36
Punkte : 5449
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank

BeitragThema: Hackfleisch in Supermärkten mit Salmonellen   So 09 Sep 2012, 19:01

Medien: Hackfleisch in Supermärkten
mit Salmonellen und Keimen belastet

Artikel von Manuel Schmidt



Foto: by alienspace.biz


Beim Einkauf von Hackfleisch an der Frischetheke in norddeutschen Supermärkten
sollten Verbraucher vorsichtig sein. Bei einer Stichprobe der NDR-Sendung "Markt"
in sechs Supermärkten stellte sich die Hälfte des Hackfleisches als mit Keimen und
anderen Krankheitserregern belastet heraus.

In einer Hackfleischprobe haben die Mikrobiologen eines akkreditierten Labors sogar
Salmonellen gefunden. Salmonellen sind gefährliche Bakterien, die beim Menschen
zu schweren Durchfallerkrankungen führen können. Sie können auch in die Blutbahn
gelangen und in Einzelfällen eine Blutvergiftung auslösen. Bei zwei Proben lag die
Gesamtkeimzahl im Hackfleisch weit über dem Richtwert.




Diesen Artikel weiter lesen:
Quelle: www.extremnews.com








Bei Fragen oder Probleme helfe ich! Boss
evil bei unangebrachtem benehmen gibt es meist ein Banned evil
Nach oben Nach unten
Jamie
User
User
avatar


Weiblich Deutschland
Alter : 29
Punkte : 2390
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.12
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: Hackfleisch in Supermärkten mit Salmonellen   Mo 10 Sep 2012, 06:51


Vorsicht bei rohem Mett vor dem Verzehr gut durchbraten, sicher ist sicher!
Nach oben Nach unten
ReDcHiLLixxxx
User
User
avatar


Weiblich Deutschland
Alter : 35
Punkte : 2322
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.12
Positive Bewertung : 1
blank

BeitragThema: Re: Hackfleisch in Supermärkten mit Salmonellen   Mi 12 Sep 2012, 03:30

Hallo!!

Also Mett, gewürztes Schweinehack ist zum rohen Verzehr geeignet, aber nur am Tag der Herstellung!!!

Gemischtes Hackfleisch, Rinderhackfleich sowie Beefhack ist nicht gewürzt und da es so fein zerkleinert ist, haben die Keime eine größere Angriffsfläche!!!

IMMER NUR AM TAG DER HERSTELLUNG VERBRAUCHEN!!!! WENN IHR ES NICHT SCHAFFT AM TAGE DER HERSTELLUNG ZU VERBRAUCHEN BITTE WÜRZEN, DAS HÄLT DIE BAKTERIEN AB!!!!

AN WARMEN TAGEN IST ES WICHTIG, DIE VERPACKUNG SOFORT, WENN MAN ZU HAUSE ANGEKOMMEN IST, ZU ÖFFNEN; UM EINEN VERDERB ZU VERMEIDEN!!!

Um immer sicher zu gehen, das es wirklich frisch ist, kein abgepacktes Hackfleich kaufen, sondern an der Fleischtheke!!!


Ich habe in dem Beruf gelernt und auch ein Zeugnis um so ne Produkte herstellen zu dürfen.

Es ist traurig mit anzusehen, wieviele Firmen mittlerweile auf SB-Fleisch umstellen um einfach die Personalkosten zu senken!


Liebe Grüße



Wenn dir jemand sagt:,, Die Zeit heilt alle Wunden !"
Hau ihm eins auf´s Maul und sag:,, Warte, is gleich wieder gut !"

Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge
die ich verachte. ♥️ Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es.♥️ Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle ... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hackfleisch in Supermärkten mit Salmonellen   

Nach oben Nach unten
 

Hackfleisch in Supermärkten mit Salmonellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-