StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 "Sandy" legt Internetseiten lahm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7602
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank "Sandy" legt Internetseiten lahm Blue-l10

"Sandy" legt Internetseiten lahm Empty
BeitragThema: "Sandy" legt Internetseiten lahm   "Sandy" legt Internetseiten lahm EmptyDo 01 Nov 2012, 20:55

"Sandy" legt Internetseiten lahm
Artikel von Thorsten Schmitt

"Sandy" legt Internetseiten lahm L_758710
Bild: von alienspace.biz

Wirbelsturm "Sandy" hat auch im Internet gewütet und dort sogar in Deutschland seine
Spuren hinterlassen. "Durch das Unwetter in den USA sind unsere Video-Server beschädigt worden
"hieß es am Dienstag auf "Spiegel Online". Daher könne es zu technischen Störungen bei der Aus-
lieferung von Videos kommen. Auch mehrere US-Nachrichtenseiten, wie z.B. die "Huffington Post",
"BuzzFeed" und "Gawker" waren vorübergehend nicht erreichbar, weil ihre Server durch den Sturm
beeinträchtigt waren.






weiter lesen: Quelle: extremnews.com
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
 

"Sandy" legt Internetseiten lahm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Internetseiten werden verschwommen dargestellt
» Facebook: Porno-Wurm legt persönliche Daten offen
» Sandy Bridge: Neue Vier- & Sechskerner mit 3,6 GHz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-