StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 tinnitus im Ohr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dnb
User
User
dnb

tinnitus im Ohr ? Keine214
Männlich Alter : 36
Punkte : 4554
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.12.11
Positive Bewertung : 0
blank tinnitus im Ohr ? Blue-l10

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptySo 20 Jan 2013, 22:51

Hallo Welt :)


Ich habe seid zwei Tagen ein Rauschen im Ohr es kommt in abständen zwischen 10-20 Sek.

Was kann man dagegen tun, gibt es ein Hausmittel oder so?




mfg dnb
Nach oben Nach unten
tempel
Alien Space Legende
Alien Space Legende
tempel

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 48
Punkte : 5952
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 1
blank tinnitus im Ohr ? Blue-l10

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptySo 20 Jan 2013, 23:32


Tinnitus kann durch viel Stress ausgelöst werden Steinzeit
Nach oben Nach unten
Tiberium
VIP
VIP
Tiberium

tinnitus im Ohr ? Keine214
Männlich Spanien
Alter : 38
Punkte : 4429
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.05.12
Positive Bewertung : 0
blank tinnitus im Ohr ? Blue-l10

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptyMo 21 Jan 2013, 03:31

Hörsturz ?

ist es Nachts auch?
Nach oben Nach unten
Hope
User
User
Hope

tinnitus im Ohr ? Keine214
Weiblich Italien
Alter : 34
Punkte : 4644
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.11
Positive Bewertung : 0

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptyMo 21 Jan 2013, 03:36



Du bist damit also nicht allein weil ca 340.000 Menschen erkranken pro Jahr in Deutschland neu an Tinnitus. Etwa 18,7 Millionen Deutsche haben bereits Ohrgeräusche erlebt.

Nach oben Nach unten
Rockstar
VIP
VIP
Rockstar

tinnitus im Ohr ? Keine214
Männlich Deutschland
Alter : 34
Punkte : 4443
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.05.12
Positive Bewertung : 1
blank tinnitus im Ohr ? Blue-l10

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptyMo 21 Jan 2013, 03:48


Ich habe irgendwann gelesen das ein Hörsturz meist durch eine Durchblutungsstörung im Innenohr erfplgt.

Aber wenns nicht aufhört oder schlimmer wird, würde ich dir den gang zum Arzt raten.
Nach oben Nach unten
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7595
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank tinnitus im Ohr ? Blue-l10

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptyDo 24 Jan 2013, 07:08


Leider ist Tinnitus fast immer unheilbar (leider) Evtl. hast du Glück und er geht von alleine weg, oder bleibt für immer Steinzeit
Zwar gibt es viele Behandlungen gegen Tinnitus, aber die wirken alle nicht so gut. Mein Tipp gehe lieber zum Doc. schwester


Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
Miss Young
Supermoderator
Supermoderator
Miss Young

VIP PREMIUM
Weiblich Deutsch / Englisch
Alter : 35
Punkte : 6136
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.03.11
Positive Bewertung : 11
blank tinnitus im Ohr ? Blue-l10

tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? EmptyDo 21 Feb 2013, 04:34

man sollte dann vielleicht mal zum ohrenarzt gehen, ein hörsturz tritt meistens akut auf und ist mit "Hörstörungen" verbunden think
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




tinnitus im Ohr ? Empty
BeitragThema: Re: tinnitus im Ohr ?   tinnitus im Ohr ? Empty

Nach oben Nach unten
 

tinnitus im Ohr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-