StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jamie
User
User
Jamie

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Keine214
Weiblich Deutschland
Alter : 35
Punkte : 4382
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.12
Positive Bewertung : 0
blank Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Blue-l10

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Empty
BeitragThema: Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?   Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? EmptyDo 21 März 2013, 03:58

Hallo ihr lieben hi

Ich wollte es selber erst nicht glauben aber ich spüre langsam das ich werde krank werde, denn ich habe Halsschmerzen,
und leichte Kopfschmerzen außerdem kann ich manchmal nicht richtig konzentrieren.

Gibt es ein gutes Hausmittel von Oma oder so, was ich jetzt schon tun kann?


l.g Jamie müde
Nach oben Nach unten
malte
VIP
VIP
malte

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Keine214
Männlich Deutschland
Alter : 32
Punkte : 4725
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 0
blank Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Blue-l10

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?   Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? EmptyDo 21 März 2013, 04:42

Als alles erstes Ruhe bewahren böse

Was du heute Nacht tust ist;


  • - heiße Suppe essen (kein Hunger?)
    - dann ein Tee trinken
    - einreiben mit vick-vaporub
    - schlafen
Nach oben Nach unten
Marvin
VIP
VIP
Marvin

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Keine214
Männlich EUROPA
Alter : 39
Punkte : 4396
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.06.12
Positive Bewertung : 6
blank Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Blue-l10

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?   Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? EmptyDo 21 März 2013, 05:31

bei ersten Anzeichen einer Erkältung Nahrungsmittel wie Zwiebeln, Kartoffeln oder Essig wirken antibakteriell und können daher als Mittel gegen Erkältung eingesetzt werden.

Wenn es schlimmer wird wirst du den besuch deines Arzt nicht vermeiden können.

Gute besserung!
Nach oben Nach unten
tempel
Alien Space Legende
Alien Space Legende
tempel

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 48
Punkte : 5960
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 1
blank Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Blue-l10

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?   Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? EmptyFr 22 März 2013, 06:20

scharfe Suppe essen hilf auch hunger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?   Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun? Empty

Nach oben Nach unten
 

Hilfe: Ich werde Krank, was kann ich tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-