StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Wie erkenne ich Noro-Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabell
User
User
Isabell

Wie erkenne ich Noro-Virus Keine214
Weiblich Deutschland
Alter : 35
Punkte : 4391
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.12
Positive Bewertung : 1
blank Wie erkenne ich Noro-Virus Blue-l10

Wie erkenne ich Noro-Virus Empty
BeitragThema: Wie erkenne ich Noro-Virus   Wie erkenne ich Noro-Virus EmptyMo 25 März 2013, 05:06

Hallo ihr lieben hi

zurzeit sind viele Menschen krank, viele sprechen von einem Noro-Virus mir schlecht

Wie erkenne ich den? oder wie kann man sich davor schützen?




l.g Isabell rosekiss
Nach oben Nach unten
Sunny
User
User
Sunny

Wie erkenne ich Noro-Virus Keine214
Weiblich Alter : 31
Punkte : 4678
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.07.11
Positive Bewertung : 0

Wie erkenne ich Noro-Virus Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Noro-Virus   Wie erkenne ich Noro-Virus EmptyMo 25 März 2013, 05:23


soweit ich weiss wenn es plötzlich kommt (durchfall und stark erbrechen)
Nach oben Nach unten
Oddworld
User
User
Oddworld

Wie erkenne ich Noro-Virus Keine214
Männlich EUROPA
Punkte : 4579
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.01.12
Positive Bewertung : 0
blank Wie erkenne ich Noro-Virus Blue-l10

Wie erkenne ich Noro-Virus Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Noro-Virus   Wie erkenne ich Noro-Virus EmptyMo 25 März 2013, 05:47


Zitat :


Die Gattung Norovirus umfasst unbehüllte Viren mit einer einzelsträngigen RNA mit positiver Polarität aus der Familie Caliciviridae. Bisher wurden verschiedene Norovirus-Spezies beim Menschen sowie bei Rindern, Schweinen, Mäusen und Austern entdeckt. Besonders die humanen Noroviren haben als Erreger einer viralen Gastroenteritis eine große medizinische Bedeutung. Die Bezeichnung leitet sich aus der Typspezies der Gattung, dem Norwalk-Virus, ab.


mehr Quelle: wikipedia.org



Typische Symptome des Norovirus sind Durchfall, Erbrechen und Bauchschmerzen, ich habe den schon einmal gehabt und
es ist grausam das sage ich euch!
Nach oben Nach unten
Jule
Alien Space Legende
Alien Space Legende
Jule

Wie erkenne ich Noro-Virus Keine214
Weiblich Deutschland
Alter : 30
Punkte : 4561
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.04.12
Positive Bewertung : 2
blank Wie erkenne ich Noro-Virus Blue-l10

Wie erkenne ich Noro-Virus Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Noro-Virus   Wie erkenne ich Noro-Virus EmptySo 31 März 2013, 03:58


Ich achte auch darauf natürlich gibt es kein 100% schutz, aber man kann für sich selber viel tun.

Wie:

oft Hände waschen, darauf achten wem man die Hand gibt! zumid. bekommt man den Virus nicht ganz so schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie erkenne ich Noro-Virus Empty
BeitragThema: Re: Wie erkenne ich Noro-Virus   Wie erkenne ich Noro-Virus Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie erkenne ich Noro-Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-