StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7595
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft... Blue-l10

Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft... Empty
BeitragThema: Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft...   Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft... EmptyMi 08 Mai 2013, 05:29

Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft
mit Microsoft beenden


Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft... Max_im11
Yahoos Firmenzentrale in Sunnyvale
Foto: Coolcaesar


Der Internetkonzern Yahoo versucht klammheimlich, seine Suchmaschinen-Allianz mit Microsoft zu beenden.
Das berichtet das Wall Street Journal Deutschland. Vorstandschefin Marissa Meyer suche seit ihrem Wechsel
vom Suchmaschinen - Riesen Google zu Yahoo nach einem Weg , die Partnerschaft zu beenden, sagte eine
Person, die sich mit den Plänen auskennt. Bisher habe sie damit aber keinen Erfolg gehabt. Microsoft habe
kein Interesse gezeigt, die Allianz zu kündigen. Yahoo hatte erst am Dienstag in einer Meldung an die Bör-
senaufsicht bekanntgegeben, dass die Verträge, die Microsoft Erlöse aus dem Yahoo-Suchmaschinengeschäft
sichern zum zweiten Mal seit dem Start der Partnerschaft im Jahr2010 verlängert wurden. Der Einnahmen-Pakt
ist auf zehn Jahre angelegt.








weiter lesen:
Quelle: Quelle: extremnews.com
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
 

Yahoo will Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Microsoft Windows 8
» Yahoo verklagt Facebook wegen Patentrechtsverletzungen
» Facebook und Yahoo legen Patentstreit bei
» Hacker knacken Yahoo-Konten
» Bitdefender warnt vor „Malvertising“ in Yahoo Messen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-