StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 wie kann ich gesund abnehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xsisx
VIP
VIP
xsisx

wie kann ich gesund abnehmen? Keine214
Weiblich wie kann ich gesund abnehmen? Deutsc10
Alter : 30
Punkte : 4559
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.12.11
Positive Bewertung : 0
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptyDi 03 Apr 2012, 03:45

Hey ihr´s hi

Ich schreibe heute für meine Freundin, aus dem Grund, weils ihr peinlich ist die Frage zu stellen.
Es geht darum, dass sie gern auch schlank sein möchte, wie ich es bin :-) deswegen stelle ich jetzt
die Frage anders grinz


Wie kann sie gesund abnehmen?



liebe grüße rosekiss
Nach oben Nach unten
H2O
Alien Space süchtig
Alien Space süchtig
H2O

wie kann ich gesund abnehmen? Keine214
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 40
Punkte : 4528
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.03.12
Positive Bewertung : 8
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptyDi 03 Apr 2012, 09:28

ich weiß nix über deine Freundin aber eins ist klar, wer abnehmen will darf kein Zucker und mögl. kein Fett zusich nehmen,
und abends nix mehr essen. nein nein
Nach oben Nach unten
brother82
Alien Space Legende
Alien Space Legende
brother82

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 40
Punkte : 4856
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 3
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptyDi 03 Apr 2012, 20:10

viel Obst essen viel Wasser trinken wink

wie kann ich gesund abnehmen? 6xc3z83p wie kann ich gesund abnehmen? Ounm3h35
Nach oben Nach unten
Rufus
VIP
VIP
Rufus

wie kann ich gesund abnehmen? Keine214
Männlich EUROPA
Alter : 36
Punkte : 4440
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.12
Positive Bewertung : 0
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptyMi 04 Apr 2012, 00:45

Abnehmen durch Sport!!! nicken

Du braucht Diszpli vor dir selber weil ohne Diszplin wird das nichts.
Nach oben Nach unten
Miss Young
Supermoderator
Supermoderator
Miss Young

VIP PREMIUM
Weiblich Deutsch / Englisch
Alter : 35
Punkte : 6115
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.03.11
Positive Bewertung : 11
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptySo 08 Apr 2012, 21:49

sport und ausgewogene ernährung mit vitaminen und ballaststoffen, möglichst viel fisch und rotes fleisch. joa nicht unmengen von kohlenhydraten Daumen
Nach oben Nach unten
brother82
Alien Space Legende
Alien Space Legende
brother82

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 40
Punkte : 4856
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 3
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptySo 08 Apr 2012, 21:58

Bei Fisch handelt es sich um Omega 3 Fettsäuren, das sind ungesättigte Fettsäuren und gut für den Körper.
Nach oben Nach unten
Baby-kiss
User
User
Baby-kiss

wie kann ich gesund abnehmen? Keine214
Weiblich Deutschland
Alter : 29
Punkte : 4086
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.04.13
Positive Bewertung : 0
blank wie kann ich gesund abnehmen? Blue-l10

wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? EmptySo 19 Mai 2013, 04:59


# viel Bewegung
# Fast Food soweit es geht vermeiden
# gutes essen wie Obst etc...
# kein Fett essen wie Frittiertes


hi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wie kann ich gesund abnehmen? Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich gesund abnehmen?   wie kann ich gesund abnehmen? Empty

Nach oben Nach unten
 

wie kann ich gesund abnehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» jeden Tag bananen essen gesund?
» Was kann man gehen Pickel tun?
» wie kann ich PDF-Datei bearbeiten ?
» was kann man gegen langeweile tun?
» Wo kann ich Go-kart fahren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-