StartseitePortalFAQSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen | 
 

 Neue These zur Aids-Ausbreitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 36
Punkte : 5480
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank

BeitragThema: Neue These zur Aids-Ausbreitung   Mo 24 Okt 2011, 03:00

Neue These zur Aids-Ausbreitung stößt in Fachwelt auf ernsthaftes Interesse/
von Thorsten Schmitt

Die These des kanadischen Mikrobiologen Jacques Pèpin zur Ausbreitung des Aids-Virus wird
von Infektionsexperten zurückhaltend, aber nicht grundsätzlich ablehnend beurteilt. Wie das
Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, findet der Münchener Mikrobiologie Lutz Gürtler den
zeitlichen Ablauf in Pépins These nicht ganz passend, hält den Kollegen aber für wissenschaftlich
integer, während die Aids-Koryphäe Max Essex Pépin "Objektivität" zugesteht.

Der These Pépins zufolge wurde die Ausbreitung des Aids-Virus HIV im ersten Viertel des
20. Jahrhunderts in Zentralafrika und dann noch einmal 1971 bis 1972 in Haiti durch
unhygienischen Umgang mit Injektionsnadeln und anderen medizinischen Utensilien begünstigt.


Quelle /extremnews.com


Nach oben Nach unten
Lisa
VIP
VIP
avatar


Weiblich EUROPA
Alter : 30
Punkte : 2698
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.10.11
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: Neue These zur Aids-Ausbreitung   Di 25 Okt 2011, 06:49

damit ist nicht zu spaßen nein nein
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
avatar

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 31
Punkte : 4545
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank

BeitragThema: AIDS   Do 17 Nov 2011, 23:18

Interessanter Artikel Dankeschön.

Ich finde an Aids besonders interessant, dass man mit richtigen Medikation (unter anderem auch Cannabis!!!) schon ziemlich alt werden kann:
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1265542/HIV-Infektion-ist-eine-gut-behandelbare-Erkrankung.html
(Ja auch die Leute vom Abendblatt sind zitierfähig!!!!!Ich habe mal Persönlich mit Reportern vom Abendblatt gesprochen.)



Hier nochmal etwas sehr interessantes über die Komorbidität (erhöhte Anfälligkeit in Bezug auf andere Krankheiten) von Aids in Bezug auf Krebs:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/654722/aids-hoehere-lebenserwartung-krebs.html


Ich habe selbst mal !einen! Patienten mit AIDS, Hepatitis C und Querschnitt usw. Gehabt.. daher....
alienspace


Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese, bei dem Versuch mit dem Problem der Existenz fertig zu werden. (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Jack Bauer:" Mr. President.....Sie schulden mir was" rock-lila rock-lila rock-lila
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln.....
Nach oben Nach unten
loreal85
User
User
avatar


Weiblich EUROPA
Alter : 29
Punkte : 2732
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.08.11
Positive Bewertung : 0
blank

BeitragThema: Re: Neue These zur Aids-Ausbreitung   Fr 18 Nov 2011, 04:14

aba sowas wie nen gegenmittel wirds nie dagegen geben,

am besten echt aufpassen was man macht und mit wem man unges.Sex hat.
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
avatar

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 31
Punkte : 4545
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank

BeitragThema: Re: Neue These zur Aids-Ausbreitung   Fr 18 Nov 2011, 05:19

naja zumindest solange nicht wie noch am kranken Menschen verdient wird(siehe auch künstliche ernährung).... weinen weinen weinen


Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese, bei dem Versuch mit dem Problem der Existenz fertig zu werden. (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Jack Bauer:" Mr. President.....Sie schulden mir was" rock-lila rock-lila rock-lila
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue These zur Aids-Ausbreitung   

Nach oben Nach unten
 

Neue These zur Aids-Ausbreitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Netzwelt & Reallife :: Netzwelt & Reallife :: Gesundheits Station-