StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
Pablo

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 41
Punkte : 7447
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Blue-l10

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Empty
BeitragThema: Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten   Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten EmptyMi 02 Nov 2011, 06:40

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten
von Manuel Schmidt

"Gesundheit ist wie Freiheit. Erst wenn man sie verloren hat, erkennt man ihren wahren Wert." Diese tägliche Erfahrung machen die Gesundheitsberater im Mangostan-Gold Team, denn "der Großteil der heutigen Zivilisationskrankheiten ist doch leider nichts anderes als die Jahre lange Misshandlung und Verachtung seines eigenen Körpers", so Ulrich Jannert, Gründer von Mangostan-Gold. Wussten Sie, dass im Durchschnitt 70 Billionen Zellen (70.000.000.000.000) mit jeweils 2.000 Mitochondrien in unserem Körper für unseren Stoffwechsel und damit für unsere Gesundheit, Fitness und Vitalität verantwortlich sind?

Dazu benötigen Ihre Zellen als Input zahlreiche Mikronährstoffe in Form von Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffe, Mineralstoffen und Spurenelementen. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle a) bei der Vorsorge und b) bei der Linderung von Zivilisationskrankheiten und degenerativen Leiden, wie Arteriosklerose, Immunschwäche, Muskel- und Gelenkerkrankungen aber auch Allergien und Diabetes spielen.



extremnews.com
weiter lesen: Quelle
Nach oben Nach unten
Candy
User
User
Candy

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Keine214
Männlich Alter : 31
Punkte : 4737
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 1

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Empty
BeitragThema: Re: Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten   Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten EmptyFr 04 Nov 2011, 09:06

hat auch viel damit "Fastfood" sage ich nur
Nach oben Nach unten
Miss Young
Supermoderator
Supermoderator
Miss Young

VIP PREMIUM
Weiblich Deutsch / Englisch
Alter : 35
Punkte : 6150
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.03.11
Positive Bewertung : 11
blank Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Blue-l10

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Empty
BeitragThema: Re: Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten   Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten EmptySa 05 Nov 2011, 02:17

naja das ist ja auch keine neues problem, das besteht schon seit jahren Rock die menschen wollen sich anscheind nicht anders ernähren
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
Grafikhure

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 6512
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Blue-l10

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Empty
BeitragThema: Re: Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten   Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten EmptyMi 09 Nov 2011, 11:38

Oh ja eins meiner Lieblingsthemen..
Also diese ganzen "Zivilisationskrankheiten" wie Krebs,MS(Multiple Sklerose),Demenz(fälschlicherweise auch als Alzheimer bekannt) mit denen ich Beruflich zu tun habe, hängen meiner bisherigen Erfahrung nach, mit
a) und da stimme ich zu, einer ungesunden Ernährung,
b)der Psychischen Programmierung der Menschen durch Werbung und Autoritäre Indoktrination von kindesbeinen an,
c)dem derzeitigen Neurotischen Lebensstil
zusammen.

Herrgott, darüber könnte ich Monatelang Diskutieren und mich aufregen (Deshalb schweige ich jetzt und verweise auf Experten).

Interressante Lektüre dazu:
-Fritz Zorn(Pseydonym) Buch :"!Mars" (Sehr ergreifend und wachrüttelnd außerdem ein Tatsachenbericht!!!!)
-Peter Lauster Bücher(Fachpsychologie idiotensicher erklärt): "Lassen sie sich nichts gefallen, die Kunst sich durchzusetzen"(Meine BIBEL),"Selbstbewusstsein",
"Stärkung des Ich","Stark sein in Beziehungskrisen","Statussymbole"etc.
Wer an Peter Lauster interresse hat :PN mit E@mailAdr. an mich ich scan das dann ein und schick das dann weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Empty
BeitragThema: Re: Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten   Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten Empty

Nach oben Nach unten
 

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-