StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Google zensiert Torrent-Portale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clicket
Alien Space Legende
Alien Space Legende
clicket

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 41
Punkte : 6021
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 12
blank Google zensiert Torrent-Portale Blue-l10

Google zensiert Torrent-Portale Empty
BeitragThema: Google zensiert Torrent-Portale   Google zensiert Torrent-Portale EmptyDi 29 Nov 2011, 03:19

Google zensiert Torrent-Portale
von Thorsten Schmitt

Im Januar 2011 hat Google damit begonnen Begriffe, die mit Piraterie in Zusammenhang
stehen, von den Autocomplete- und Instantservices auszunehmen, wie torrentfreak.com
berichtet. Die Liste der verbotenen Suchbegriffe wurde kürzlich wieder erweitert und enthält
jetzt auch die Namen der beliebtesten Bittorrent-Seiten, darunter auch the Pirate Bay.
Obwohl die betreffoffenen Seiten noch von Google gefunden werden, haben die Maßnahmen
zu einem markanten Abfall bei der Zahl der Suchanfragen geführt. "Eine Steuerung der
Suchergebnisse durch Google hat es immer schon gegeben. Ein großes Problem ist die
Intransparenz solcher Maßnahmen", sagt Christian Jeitler von Quintessenz gegenüber pressetext.


Quelle extremnews.com
Nach oben Nach unten
CYBORG
VIP
VIP
CYBORG

Google zensiert Torrent-Portale Keine214
Männlich Schweden
Alter : 41
Punkte : 4806
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.11
Positive Bewertung : 3
blank Google zensiert Torrent-Portale Blue-l10

Google zensiert Torrent-Portale Empty
BeitragThema: Re: Google zensiert Torrent-Portale   Google zensiert Torrent-Portale EmptyDi 29 Nov 2011, 05:21

ich denke das ist eine Maßnahme als Schutz vor Urheberrechtsverletzungen, wie der Name schon sagt: "zensiert Torrent-Portale"
Nach oben Nach unten
 

Google zensiert Torrent-Portale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Google USA: Fahrerlose Autos werden erlaubt
» Google stellt Speicherdienst "Google Drive" vor
» Google+ startet Gesichtserkennung
» Google warnt vor Schadsoftware DNSChanger
» Google will 2013 "X Phone" auf den Markt bring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-