StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Wissen
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
Dr.Wissen

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 39
Punkte : 6682
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 15
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySo 25 Dez 2011, 00:35

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG

Streamingportale wie iload.to schießen wie Pilze aus dem Boden und erfreuen sich großer Beliebtheit. Kaum ist ein Kinofilm in den deutschen Kinos zu sehen, wird er auch schon auf diversen Kinoportalen zum Anschauen angeboten. Man geht nicht ins Kino, das Kino kommt zu einem nach Hause! Der Filmindustrie entsteht auf diesem Wege ein erheblicher Schaden, obwohl Studien besagen, dass Nutzer von Onlinestreams überdurchschnittlich oft den Kinosaal besuchen.

Mit dieser Aussage eines inzwischen verhafteten Betreibers von kino.to wurde der Erfolg von solchen Filmportalen begründet. Seiten wie iload.to verweisen auf so genannte One Click Hoster, bei denen das gewünschte Filmmaterial mittels Videostream erhältlich ist. Im Haftungsausschuss der Portale wird in der Regel auch versucht, die rechtliche Verantwortung an die OCH abzuwälzen.

Die so genannten Video-on-Demand (dt. Abrufvideo) Webseiten verweisen in der Regel über Links zu Partnerseiten mit tausenden von Kinofilmen, Filmen, Serien und Dokumentationen. Auch für den Erotikbereich existieren zahlreiche XXX-Portale. 7 Millionen Hartz 4 Empfängern in Deutschland ist jeglicher Preis für ein Unterhaltungsmedium zu hoch.




weiter lesen Quelle: Quelle




Links sind nur für Mitglieder nutzbar!
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
Grafikhure

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 6508
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySo 25 Dez 2011, 01:12

Joa, das das downloaden nun einmal illegale schei.. ist das wussten wir ja schon,

ABER das ILOAD.TO jetzt schon ins Fadenkreuz der Presse rutscht ist gar kein gutes Zeichen...


Also am besten alle Festplatten austauschen und die Alten verschwinden lassen..... PC kaputt
Nach oben Nach unten
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
Pablo

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 41
Punkte : 7443
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySo 25 Dez 2011, 03:48

was soll man dazu noch sagen jeder ist sein schicksals schmied wird bestimmt darauf hinauslaufen wie bei Kino.to
Nach oben Nach unten
ding
User
User
ding

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Keine214
Männlich Deutschland
Alter : 35
Punkte : 4564
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.12.11
Positive Bewertung : 0
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 31 Dez 2011, 02:55

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG mmhh ich kenne einige dort aber keiner hat bis jetzt irgendwas bekommen. Kaffee


lieber es sein lassen den, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Nach oben Nach unten
wildlife
User
User
wildlife

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Keine214
Deutschland
Alter : 36
Punkte : 4476
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.03.12
Positive Bewertung : 0
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptyFr 23 März 2012, 05:12

eins ist klar nicht legal,

mein Anti-malware Blockiert die webseite und wird als gefährlich eingestuft.
Nach oben Nach unten
blo0b
User
User
blo0b

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Keine214
Deutschland
Punkte : 4435
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.12
Positive Bewertung : 0
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 20:30

@wildlife: Dein Deutschlehrer scheint dir auch zu gefährlich zu sein...

1. Deine Einleitung macht a) keinen Sinn und wird b) falsch beendet.
2. Anti-maleware = Gegen männliche Ware :D
3. "... Blockiert... = Verben, mitten im Satz schreibt man klein.
4. ja es ist gefährlich, wenn man selbst Adjektive immer GROSS schreibt ;P
5. Du bist ein DAU! Wahrscheinlich glaubst du auch du müsstest für jede Software die nicht funzt deine Firewall/Virenscanner abschalten.
6. Ja, ich trolle.
7. Ja, ich bin ein Grammarnazi, was dagegen?
8. Tschüss!

BtT: Usern droht bei solchen Portalen NIE die Strafverfolgung, dafür gibt es 2 koallierende Gründe, zuerst ist da der Kostenfaktor. Durch den in DE geltenen Gleichbehandlungsgrundsatz, müssten ALLE Nutzer abgemahnt werden, oder zumindest ein bedeutender Teil von Nutzern mit z.B.: ähnlich hohem Vergehensanteil -viele Filme geguckort. Das treibt die Kosten für die Ermittlungsbehörden immens in die Höhe. Damit verbunden ist der Faktor der einhergehenden Sinnlosigkeit - es macht schlicht keinen Sinn, User abzumahnen oder auch nur zu ermitteln, die nicht direkt an der Verbreitung beteiligt sind. Ergo: Don't Panic! und keine Angst, die Hydra hat noch viele Köpfe und es wachsen ständig welche nach... (Wer erinnert sich noch an die Zeit wo man 1,4mb RAR-Parts an Bilder angehängt hat um über Picturehoster zu saugen? xD)
Nach oben Nach unten
Howdy-X
Gast



iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 20:48


Deutsch-Sprachkurs oder was? lach-2 Clap
Nach oben Nach unten
help pls
Gast



iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 21:03

Hallo!
Ich Habe gestern Post von den Rechtsanwalt Schölder bekommen, ich soll 400 € bezahlen und die unterlassungserklärung unterschreiben!
Aber warum? ich habe garnichts gemacht weinen


Im Internet konnte ich von den Anwälten nichts finden, Ich brauche HILFE!!!traurig
Nach oben Nach unten
0o-DUB-o0
Alien Space Legende
Alien Space Legende
0o-DUB-o0

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 47
Punkte : 4961
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 06.10.11
Positive Bewertung : 10
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 21:16

wegen was? Thema Filesharing?

um deine Frage schnell beantworten, es könnte auch eine Abzocke sein, wenn die Anwaltskanzlei nicht mal Existiert.
Nach oben Nach unten
blue_maker
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
blue_maker

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 38
Punkte : 5973
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 03.12.11
Positive Bewertung : 6
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 21:31

moin Hallo2


vogel Gefälschte Abmahnungen, sind verbreitet und bekannt.

mein Tipp:
Geh erstmal zum Anwalt deines Vertrauens, und lass dich dort beraten, wir können dir hier leider nicht helfen.









Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
Grafikhure

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 37
Punkte : 6508
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 21:32

solange ein richter nichts entschieden hat musst du GARNICHTS bezahlen.

die sollen ersma anzeige erstatten. haha

du kannst ja, wenn du willst mal die Schreiben einscannen und (natürlich mit geschwärzten namen!!!) hochladen damit wir sie uns
anschauen können (meine Mom arbeitet seit über 30 jahren in der Landesregierung MV und kann, wenn ich sie mal freundlich frage bestimmt einige ratschläge geben)itwasntme

vogel

@blo0b ich erbitte mir Quellennachweise dafür (sprich die Gesetzestexte aus denen du die sicherheit nimmst, so etwas definitiv sagen zu können):

Zitat :
Durch den in DE geltenen Gleichbehandlungsgrundsatz, müssten ALLE Nutzer abgemahnt werden, oder zumindest ein bedeutender Teil von Nutzern mit z.B.: ähnlich hohem Vergehensanteil -viele Filme geguckort. Das treibt die Kosten für die Ermittlungsbehörden immens in die Höhe. Damit verbunden ist der Faktor der einhergehenden Sinnlosigkeit - es macht schlicht keinen Sinn, User abzumahnen oder auch nur zu ermitteln, die nicht direkt an der Verbreitung beteiligt sind

Rechtschreib/Grammatikfehler könnt ihr Behalten uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx uglyx
Nach oben Nach unten
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7605
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Blue-l10

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG EmptySa 28 Apr 2012, 22:26




Wir geben hier keine Rechtsberatung, und auch keine Deutsch Nachhilfe lach-2


close

!CLOSED!


alienspace
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
Gesponserte Inhalte




iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty
BeitragThema: Re: iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG   iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG Empty

Nach oben Nach unten
 

iload.to User droht STRAFVERFOLGUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-