StartseitePortalFAQSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen | 
 

 Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pablo
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Super-Moderator & VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 36
Punkte : 5449
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 08.05.11
Positive Bewertung : 32
blank

BeitragThema: Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum   Sa 14 Jan 2012, 02:22

Studie: Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum
von Thorsten Schmitt



_______________________________keine langfristige Lungen-Schädigung zu befürchten!




Die Forscher untersuchten rund 5.000 Menschen, die zwischen 18 und 30 Jahre alt waren, über 20 Jahre hinweg.
Dennoch warnten die Forscher vor einem übermäßigen Marihuana-Konsum.

Quelle extremnews.com


Bei Fragen oder Probleme helfe ich! Boss
evil bei unangebrachtem benehmen gibt es meist ein Banned evil
Nach oben Nach unten
Dr.Wissen
Alien Space Metamorphose
Alien Space Metamorphose
avatar

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 33
Punkte : 4688
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 01.09.11
Positive Bewertung : 15
blank

BeitragThema: Re: Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum   Sa 14 Jan 2012, 03:17

Die Studie ist überraschend, ich dachte immer das wäre hoch krebserregend.


ICH WEISS NICHT ALLES, ABER VIELES Boss
Nach oben Nach unten
Grafikhure
Alien Space Ultimate ☼
Alien Space Ultimate ☼
avatar

VIP PREMIUM & Game Experte
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 31
Punkte : 4514
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 07.11.11
Positive Bewertung : 22
blank

BeitragThema: Re: Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum   Di 17 Jan 2012, 00:58

Das ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn denn.

1.-tens: ist das eine relativ kleine Probandengruppe gewesen

2.-tens: ist in einem Ordinären Joint Tabak enthalten UND je nach Preisklasse halt noch Weed/Hasch

3.-tens: kannte ich nur sehr wenige leute/dealer die sich das Pur-rauchen (was aus meiner Sicht die einzig mögliche grundlage für so eine Studie ist)
leisten konnten ( denn das dass Pur-rauchen relativ unschädlich(!!!!AUSSCHLIEßLICH!!!!! bezugnehmend auf die Physis) ist, das habe ich schon von einigen PROFESSOREN während meiner
Therapien gesagt bekommen.

4.-tens: ist inhalierter Tabakrauch nuneinmal nachgewiesenermaßen schädlich (ich bringe hier jetzt einfach mal keinen Nachweis dafür an... itwasntme )
und da ändern auch 10 Gramm Gras nix dran

Also ich weigere mich (entgegen dieser Studie aufgrund meines derzeitigen Wissensstandes und aus eigener Erfahrung) zu glauben, dass ein Wöchentl. Joint nicht schädlich sein soll.

AMEN

LOL







Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese, bei dem Versuch mit dem Problem der Existenz fertig zu werden. (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Jack Bauer:" Mr. President.....Sie schulden mir was" rock-lila rock-lila rock-lila
Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln.....
Nach oben Nach unten
Nylon-Z
User
User
avatar


Männlich Punkte : 2714
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.07.11
Positive Bewertung : 0

BeitragThema: Re: Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum   So 05 Feb 2012, 07:05

haben die das selber versucht lach-2

ich würd nich darauf schwören Joint
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum   

Nach oben Nach unten
 

Keine langfristige Lungen-Schädigung durch Marihuana-Konsum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space ::  Alien Space  :: Alien Space :: News-