| Warum bist du auf Alien Space? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
manti Alien Space süchtig
Punkte : 6017 Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 18.07.11 Positive Bewertung : 0
| Thema: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 05:10 | |
| hey ihr´s wollt einfach mal fragen warum ihr euch hier angemeldet habt? für mich ist die Seite echt toll^.^ Ich habe auch schon einige Bekanntschaften gefunden |
|
| |
limbus Alien Space Hypnotized
Alter : 40 Punkte : 6551 Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 17.07.11 Positive Bewertung : 14
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 05:24 | |
| warum?
1. nette members 2. ohne werbung 3. legal 4. nicht Kommerziell (ein aufden°°°°°xD "facebook in Underground") nur besser, ist halt so! wenn ich hier online bin weiss nicht gleich die ganze welt das ich jetzt zuhause bin. :son2: |
|
| |
blue_maker Alien Space Metamorphose
Alter : 39 Punkte : 6180 Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 03.12.11 Positive Bewertung : 6
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 06:39 | |
| seitdem ich die Seite entdeckt habe ist sie ein tägliches ritual geworden, und gehört damit zu meinem Tag! |
|
| |
IDOD Alien Space Legende
Alter : 40 Punkte : 6176 Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 24.07.11 Positive Bewertung : 5
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 07:23 | |
| brauch ich nicht viel sagen; einfach genial wie limbus schon erwähnt hat 4 ever Alien Space |
|
| |
brother82 Alien Space Legende
Alter : 40 Punkte : 5094 Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 17.07.11 Positive Bewertung : 3
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 08:42 | |
| mein Vote für alienspace support 10/10 optik 10/10 user 9/10 eins muss ich klar stellen, ich war mal bei Goolive angemeldet, aber mir hat es dort nicht gefallen wegen dem geläster über andere, was ich hier noch nie erlebt habe, hier ist jeder für sich und trotzdem sind alle für einen. TOP!!!!!! |
|
| |
flaxi User
Punkte : 4780 Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 31.12.11 Positive Bewertung : 0
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 09:00 | |
| ich habe mich angemeldet und es bis jetzt nicht bereut :-)
super nett, dabei will ich erwähnen wer mir bis jetzt entgegen gekommen ist: Pablo, Admin, Grafikhure, limbus, Blue-maker & Dr.wissen. |
|
| |
Grafikhure Alien Space Ultimate ☼
Alter : 37 Punkte : 6715 Anzahl der Beiträge : 780 Anmeldedatum : 07.11.11 Positive Bewertung : 22
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 09:29 | |
| weil hier relativ viele kluge leute unterwegs sind, keine grioßkotze oder schandmäuler, wenig anstrengende leute, es auf eine familiäre atmosphäre hinsteuert, hier ordnung herrscht UND KEINE IDIOTEN AUS DER REIHE TANZEN ODER SICH GEGENSEITIG BELEIDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der andere hauptgrund ist: weil ich im reallife (privat) nahezu völlig unfähig dazu bin, soziale kontakte freiwillig einzugehen |
|
| |
Dr.Wissen Alien Space Metamorphose
Alter : 39 Punkte : 6889 Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 01.09.11 Positive Bewertung : 15
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Mo 16 Apr 2012, 23:16 | |
| Grafikhure da gebe ich dir recht, habe es noch nicht erlebt das hier einer aus irgendwelchen Gründen auch immer beleidigt wurde. Außerdem merkt man schon das sich das Team hier für alles einsetzt. Ein Punkt ist für mich besonders Wichtig, ohne Werbung!!! wenn ich dran denke wieviele Seiten es gibt wo sich erstmal drei popup Fenster öffnen, und überall an der Seite sind irgendwelche Werbebilder von Nu....en oder Seiten mit Maleware, was nartürlich vorher keiner weiss erst beim drauf klicken. |
|
| |
0o-DUB-o0 Alien Space Legende
Alter : 48 Punkte : 5168 Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 06.10.11 Positive Bewertung : 10
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Di 17 Apr 2012, 02:48 | |
| Internet das Geschäft birgt viele Möglichkeiten, aber es gibt so viele Themen, über die es sich zu reden lohnt, aber oft sehe ich gekwirten- Lobby-Müll auf vielen Seiten. Alien-space hebt sich aus der Masse ab, und ist ein absoluter Hingucker,und zeigt guten Geschmack und Freundliche Mitglieder, ihr könnt mir glauben ich bin jetzt fast 36 und habe schon viele Seiten im Internet gesehen. Weiter so!!!! |
|
| |
schachman VIP
Punkte : 4793 Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.01.12 Positive Bewertung : 2
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Di 17 Apr 2012, 07:11 | |
| - Grafikhure schrieb:
- weil hier relativ viele kluge leute unterwegs sind, keine grioßkotze oder schandmäuler, wenig anstrengende leute, es auf eine familiäre atmosphäre hinsteuert,
hier ordnung herrscht
UND KEINE IDIOTEN AUS DER REIHE TANZEN ODER SICH GEGENSEITIG BELEIDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der andere hauptgrund ist:
weil ich im reallife (privat) nahezu völlig unfähig dazu bin, soziale kontakte freiwillig einzugehen ich bin noch nicht lange hier abar bin deiner meinung |
|
| |
Lisa VIP
Alter : 36 Punkte : 4868 Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 25.10.11 Positive Bewertung : 0
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Di 17 Apr 2012, 18:56 | |
| bin zwar auch bei facebook, aber ich muss zugeben hier herrscht eine angenehme Atmosphäre. |
|
| |
HArDCoRe_TrAnCeR Alien Space süchtig
Alter : 35 Punkte : 6050 Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 11.06.11 Positive Bewertung : 4
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Do 19 Apr 2012, 05:57 | |
| es war so, ich hatte die Seite gesehn und dachte mir (genau mein ding) außerdm richtig korekte member am start! ja und jetzt bin ich hier |
|
| |
rosa-girl Alien Space Legende
Alter : 34 Punkte : 5934 Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 25.10.11 Positive Bewertung : 1
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Do 19 Apr 2012, 19:26 | |
| Warum bin ich hier? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, aber Ich bin offen für alles und es macht einfach Spaß hier mit Freunden zu schreiben. Nun bin ich auch schon seitdem 25.Okt.2011 hier!!! ----("v")-------*-* -----"v´---------*liebe grüße |
|
| |
Des Lami Alien Space süchtig
Alter : 37 Punkte : 4701 Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 05.05.12 Positive Bewertung : 0
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? Do 31 Mai 2012, 07:27 | |
| Bin aus zufall übers Forum gestolpert allein schon von der Optik her habe ich mich gleich angemeldet ! noch ein Grund: ich kann mich hier auszutauschen mit Themen die mich interessieren! ALIENSPACE (rockt) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum bist du auf Alien Space? | |
| |
|
| |
| Warum bist du auf Alien Space? | |
|