Neue Nintendo-Konsole Wii U setzt auf eigenes Social Network
Autor
Nachricht
Pablo Supermoderator
Alter : 42 Punkte : 7650 Anzahl der Beiträge : 660 Anmeldedatum : 08.05.11 Positive Bewertung : 32
Thema: Neue Nintendo-Konsole Wii U setzt auf eigenes Social Network Mo 04 Jun 2012, 02:52
Bild: Lizenz: Public domain
Im Rahmen der diesjährigen E3 hat Nintendo-Chef Satoru Iwata die Wii U, Nachfolger der erfolgreichen Spielkonsole Wii, vorgestellt, zu der unter anderem auch ein eigenes Social Network gehört. In einem 30-minütigen Video präsentierte Iwata neben dem neuen Design der Konsole auch die neuen Features.
So bekommt die Wii U unter anderem ein eigenes soziales Netzwerk namens MiiVerse, was auch als Handy-App zur Verfügung stehen soll. Damit können Nutzer künftig Freunde um Hilfe bitten, Statusupdates posten oder per Video chaten.
weiter lesen: Quelle: http://www.extremnews.com/nachrichten/computer/c58313f319ac276
schachman VIP
Punkte : 4793 Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.01.12 Positive Bewertung : 2
Thema: Re: Neue Nintendo-Konsole Wii U setzt auf eigenes Social Network Mo 04 Jun 2012, 03:03
war doch klar das Nintendo sich was neues überlegt, der Wii Nachfolger ist also auch mit körpereinsatz
Steven User
Alter : 40 Punkte : 4664 Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 03.04.12 Positive Bewertung : 0
Thema: Re: Neue Nintendo-Konsole Wii U setzt auf eigenes Social Network Mo 04 Jun 2012, 04:26
geht so, muss ich selber sehen und anfassen aber gleich mit Social Network zukommen?
limbus Alien Space Hypnotized
Alter : 40 Punkte : 6551 Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 17.07.11 Positive Bewertung : 14
Thema: Re: Neue Nintendo-Konsole Wii U setzt auf eigenes Social Network Mo 04 Jun 2012, 04:31
ohne Wii Social Network = kein spielen möglich, zumid. könnt ich es mir so vorstellen, und wieder gibt man seine Daten raus, obs jetz so ist oder net, weiss ich net.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Nintendo-Konsole Wii U setzt auf eigenes Social Network