StartseitePortalNeueste BilderSuchenDownloadsWallpapersAnmeldenChatLogin

Teilen
 

 Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Alien Space
Admin

King on Alien Space
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 43
Punkte : 7749
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 21.03.11
Positive Bewertung : 59
blank Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Blue-l10

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty
BeitragThema: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?   Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? EmptySo 04 Sep 2011, 20:01

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?

Von Electronic Arts befeuert, von Platzhirsch Activision eher gelassen angegangen, steht uns im kommenden Herbst der Kampf der Giganten um den Thron des Shooter-Genres bevor. Wir konnten auf diversen Messen und Events in der vergangenen Wochen und Monaten bereits den einen oder anderen Blick auf Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 erhaschen, und zeigen euch in einer direkten Gegenüberstellung der Kernfeatures beider Titel, wer bisher die Nase vorn hat.

Einzelspieler-Kampagne

Die Hintergründe sind ähnlich, das Setting als solches unterscheidet sich jedoch: Während es sowohl in Battlefield 3 als auch in Call of Duty: Modern Warfare 3 in der Solo-Kampagne um einen Konflikt zwischen Russland und den USA geht, werden die Kampfhandlungen im DICE-Titel vornehmlich im Nahen Osten ausgetragen - auch wenn es gerüchteweise ebenfalls zu Einsätzen in Paris und New York kommen soll. Ähnlich wie im Konkurrenztitel schlüpfen wir auch hier im Verlauf der Kampagne in die Rollen verschiedener Soldaten, und dürfen zeitweise sogar - ganz im Stile der Battlefield-Reihe - in diversen Vehikeln durch die Gegend düsen und in ausufernden Schlachten gegnerischen Soldaten den garaus machen.

Der dritte Streich von Spielentwickler Infinity Ward hingegen bringt den Krieg direkt vor Amerikas Haustür, und lässt die rachsüchtigen Russen - Modern Warfare 2 und die umstrittene Flughafen-Mission lassen grüßen - kurzerhand zahlreiche US-Städte in Schutt und Asche legen. Außerdem wird uns die Story nach Paris, London und sogar Berlin führen.
www.onlinewelten.com
mehr dazu:Quelle



Zuletzt von Admin am Mo 12 Sep 2011, 01:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.alienspace.biz
kuraz
VIP
VIP
kuraz

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Keine214
Männlich Punkte : 4900
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 3

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?   Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? EmptySo 04 Sep 2011, 20:16

Battelfield 3 wird echt interessant wobei ich freu mich auch schon auf Modern Warfare 3 xD sabber
Nach oben Nach unten
Black Killer
VIP
VIP
Black Killer

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 28
Punkte : 5874
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.11
Positive Bewertung : 5
blank Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Blue-l10

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?   Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? EmptySa 17 Sep 2011, 22:30

Aleine schon die MEGA geile Grafik von Battlefield 3 ist schon das spiel wert :D

& bei MW:3 da is halt die Ingen is halt schon voll Duch Also ich hab mir schon battlefield 3 vorbestelt ob Wohl ich ein Call of duty zocker bin ! & Cod werde ich mir Nicht kaufen weil es immer das selbe ist Leider... da müssen die echt noch dran arbeiten PC kaputt
Nach oben Nach unten
limbus
Alien Space Hypnotized
Alien Space Hypnotized
limbus

VIP PREMIUM
Männlich Deutsch / Englisch
Alter : 40
Punkte : 6488
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 17.07.11
Positive Bewertung : 14
blank Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Blue-l10

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?   Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? EmptyDo 22 Sep 2011, 01:04

Modern Warfare 3 Rock Clap
Nach oben Nach unten
HArDCoRe_TrAnCeR
Alien Space süchtig
Alien Space süchtig
HArDCoRe_TrAnCeR

VIP PREMIUM
Männlich Deutschland
Alter : 35
Punkte : 5987
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.06.11
Positive Bewertung : 4
blank Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Blue-l10

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?   Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? EmptyFr 28 Okt 2011, 04:16

Battelfield 3 ist echt gut geworden, wenn ich bei Youtube die Gameplay´s sehe.

aber ich lass mir bestimmt nicht von EA meinen PC 1x die Woche ausspionieren! Mir reicht, dass Facebook und Google meine online Aktivitäten dokumentieren. crazy

Mein PC bleibt privat! Wenn das mit Origin nicht wäre, hätte ich es mir gekauft, aber so verzichte ich lieber auf das Spiel, und gucke nur von oben drauf. Kaffee



deswegen denke ich das Call of Duty MW 3 der Hit des Jahres wird. Rock
Ich glaube kaum das bei COD MW3 auch der Origin dabei ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?   Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn? Empty

Nach oben Nach unten
 

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 - Wer hat die Nase vorn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Modern Warfare 3
» Modern Warfare 3
» Call of Duty 4: Modern Warfare
» Call of Duty - Modern Warfare 3 (COD MW3)
» Call of Duty Modern Warfare 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alien Space :: Hardware & Software :: Games Stuff :: PS3-Xbox-360-Wii & PC Games News-