| Defekte systemsteuerung\Explorer.exe | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Grafikhure Alien Space Ultimate ☼
Alter : 37 Punkte : 6715 Anzahl der Beiträge : 780 Anmeldedatum : 07.11.11 Positive Bewertung : 22
| Thema: Defekte systemsteuerungExplorer.exe Fr 02 Dez 2011, 07:21 | |
| Ich bin am Ende meiner geduld angekommen... Explorer bleibt hängen bei: Geräte-Manager,Bildschirmauflösung anpassen,Anzeigeeinstellungen ändern Neuinstallation des Betriebssystems war auch nach 3 Maliger ausführung nicht hilfreich....(Sehr verdächtig finde ich!!!) Es könnte an den graka treibern liegen(GTX 460 OC) da erst nach der installation der graka treiber das Problem auftrat...... auch fast 4h googeln (und ich bin VERDAMMT gut darin) brachten zwar ergebnisse aber keinen, damit verbundenen, Erfolg... Desweiteren besteht das Problem, dass ich neuerdings nahezu ALLES als Admin ausführen muss (auch wenn ich es in den Dateieigenschaft als "dauerhaft sozumachen" gehäckchend habe!!!!! UND als er nach der Skyrim Installation auch Direct-X inst. wollte hat das auch mit ner Fehlermeldung abgekackt. tauschen des vga/HDMI Kabels nutzt auch nix Graka ist richtig drin Aktuelle treiber sind installiert hätte das:http://forum.chip.de/windows-7/explorer-sandbox-windows-kniff-fuer-mehr-stabilitaet-1485825.html ja auch gerne gemacht, doch leider existieren auf meinem PC weder Tune-UP noch Wiederherstellungspunkte PLS Help |
|
| |
X.lite VIP
Alter : 35 Punkte : 4998 Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 17.05.11 Positive Bewertung : 0
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Fr 02 Dez 2011, 09:30 | |
| versuche mal eine Windows neuinstallation, könnte helfen. |
|
| |
3po VIP
Alter : 41 Punkte : 4887 Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 05.11.11 Positive Bewertung : 0
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Fr 02 Dez 2011, 09:32 | |
| ich bin zwar kein windows-provet aber haste warscheinlich ein trojaner der dafür sorgt das deine hardware versagt "?" |
|
| |
Alter : 37 Punkte : 6715 Anzahl der Beiträge : 780 Anmeldedatum : 07.11.11 Positive Bewertung : 22
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Fr 02 Dez 2011, 09:36 | |
| Nene ich konnte jetzt den Audiotreiber als Dreckskerl identifizieren, aber warum?? und wenns ein Troj. wär würde mich mal interressieren wo der denn sitzt? avira hat jedenfals nix gefunden(Auch nicht im Bootsektor) also KP Again..... danke für die schnellen antworten naja und windows hab ich jetzt bereits schon 5 mal hintereinander neu aufgespielt |
|
| |
Pablo Supermoderator
Alter : 42 Punkte : 7650 Anzahl der Beiträge : 660 Anmeldedatum : 08.05.11 Positive Bewertung : 32
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Fr 02 Dez 2011, 10:05 | |
| Audiotreiber als defekt? kann durchaus sein evtl. echt defekt und deshalb windows neu aufsetzen?, ich weiss nicht aber wenns nicht anders geht, ist es meist das beste.
wenn danach immer noch das problem besteht dann ist die Audiokarte Defekt. |
|
| |
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Fr 02 Dez 2011, 10:48 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Sa 03 Dez 2011, 00:59 | |
| |
|
| |
brother82 Alien Space Legende
Alter : 40 Punkte : 5094 Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 17.07.11 Positive Bewertung : 3
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Sa 28 Jan 2012, 03:25 | |
| WAS? "defekte audiotreiber auf cd mitgeliefert"
lang die CD evtl. in der Sonne oder so?
kann aber auch sein, immerhin wird davon aber tausende gebrannt und maschienen könne auf fehler machen. |
|
| |
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Sa 28 Jan 2012, 03:58 | |
| der Witz daran ist: das gleiche Problem hatte ich mit der Crative SK davor auch, bloß das bei der Creative xfi xtreme audio nicht einmal die Online Treiber mehr funktioniert haben mit GLEICHEM Problem, wie anfänglich bei der Asus Karte.... dass nenn ich doch mal Crazy |
|
| |
hot_speeder User
Alter : 40 Punkte : 4723 Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 31.12.11 Positive Bewertung : 0
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe Di 07 Feb 2012, 10:16 | |
| sowas in der art hatte ich auch schon das geht ein tierisch auf den sack |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Defekte systemsteuerung\Explorer.exe | |
| |
|
| |
| Defekte systemsteuerung\Explorer.exe | |
|